//cdnus.globalso.com/tramigoreflective/35f1f34f76ee4811c046a241d7ac705.jpg
//cdnus.globalso.com/tramigoreflective/00e9a683b7907ac4e6146e100f8c61d.jpg
//cdnus.globalso.com/tramigoreflective/965a22783da643c48086676855af00f.jpg

umus

Wir sind Hersteller und Exporteur von reflektierendem Material, Klettband/Klettverschluss, Gurtband und elastischem Gewebeband usw. Wir sind auf die Herstellung von reflektierendem Material spezialisiert und einige reflektierende Produkte können die internationalen Standards von Öko erfüllen -Tex100, EN ISO 20471:2013, ANSI/ISEA 107-2010, EN 533, NFPA 701, ASITMF 1506, CAN/CSA-Z96-02, AS/NZS 1906.4:2010.IS09001- und ISO14001-Zertifikate.

mehr lesen

NachrichtInformation

  • Die Bedeutung von reflektierenden Streifen

    Die Bedeutung von reflektierenden Streifen

    04.03.2024

    In vielen Situationen sind reflektierende Streifen unerlässlich, um die Sicherheit und Sichtbarkeit zu verbessern.Diese Streifen sorgen dafür, dass Objekte auch bei schlechten Lichtverhältnissen sichtbar sind, was die Unfallgefahr erheblich senkt.Sie können für alles verwendet werden, von Kleidung und Accessoires bis hin zu Autos und ...

  • So schneiden Sie Nylongewebe und -seile, um Abnutzung zu vermeiden

    So schneiden Sie Nylongewebe und -seile, um Abnutzung zu vermeiden

    21.02.2024

    Das Schneiden von Nylongewebe und -seilen ist für viele Heimwerker, Outdoor-Abenteurer und Profis eine häufige Aufgabe.Allerdings können unsachgemäße Schneidtechniken zu Verschleiß und damit zu einer Verringerung der Festigkeit und Haltbarkeit führen.In diesem Artikel werden wir die benötigten Tools untersuchen, ...

  • So haften Klettverschlüsse wieder sicher

    So haften Klettverschlüsse wieder sicher

    01.02.2024

    Wenn Ihre Klettverschlüsse nicht mehr kleben, sind wir für Sie da!Wenn sich Klettband mit Haaren, Schmutz und anderen Ablagerungen füllt, bleibt es mit der Zeit auf natürliche Weise daran haften, wodurch es weniger effizient ist.Wenn Sie also noch nicht bereit sind, neue Befestigungselemente zu kaufen, und wissen möchten, wie Sie diese reparieren können ...

mehr lesen

//cdnus.globalso.com/tramigoreflective/35f1f34f76ee4811c046a241d7ac705.jpg
//cdnus.globalso.com/tramigoreflective/00e9a683b7907ac4e6146e100f8c61d.jpg
//cdnus.globalso.com/tramigoreflective/965a22783da643c48086676855af00f.jpg

aboutus

We are a manufacturer as well as an exporter of reflective material, hook and loop tape/velcro, webbing tape and elastic woven tape, etc. We are specialized in the production of  reflective material , and some reflective products can reach the international standards as Oeko-Tex100, EN ISO 20471:2013, ANSI/ISEA 107-2010, EN 533, NFPA 701, ASITMF 1506, CAN/CSA-Z96-02, AS/NZS 1906.4:2010. IS09001&ISO14001 Certificates.

read more

newsinformation

  • Understanding the Tensile Strength of Webbing tape

    Understanding the Tensile Strength of Webbing tape

    Apr-09-2024

    Webbing tape is a crucial component in various industries, including automotive, aerospace, marine, and outdoor gear. Its tensile strength, which refers to the maximum load a material can support without breaking, is a critical parameter that determines its performance and reliability in differen...

  • Choosing the Right Reflective Collar for Your Pet

    Choosing the Right Reflective Collar for Your Pet

    Mar-18-2024

    Introduction to Reflective Collars During the summer season, when outdoor activities with pets are more prevalent, ensuring their safety becomes a top priority. One essential accessory that significantly contributes to pet safety i...

  • Reflective Tape Options for Motorcycles and Bicycles

    Reflective Tape Options for Motorcycles and Bicycles

    Mar-18-2024

    Why Reflective Tape is a Must for Riders As a rider, whether on a motorcycle or bicycle, being seen by other road users is paramount to ensuring safety. Reflective tape plays a crucial role in enhancing visibility and reducing the ...

read more